Programmieren (C)
Home Nach oben C_testat_1 C_testat_2 C_testat_3 C_testat_4 C_testat_5 C_testat_6 C_testat_7 C_testat_8

 

Home
Nach oben
Studien Übersicht
Physik
Informatik
Elektrotechnik
Messtechnik
Programmieren (C)
Simulation (Java)

Hier befinden sich alle mir zur Verfügung stehenden Programme, die ich während der Wahlpflichtveranstaltung "Programmieren in C" erstellt habe. Damit diese Programme nicht einfach kopiert werden habe ich her und da kleine Fehler eingebaut. Dadurch soll erreicht werden, dass der Code auch wirklich verstanden wird. Für diese Lehrveranstaltung ist nämlich sehr wichtig, den Code gut verständlich zu erklären. Viel Spaß beim Fehlersuchen.

Da die Darstellung von Syntaxbäumen eine sehr platzaufwendige Arbeit ist habe ich darauf verzichtet, die gesamten Syntaxbäume hier darzustellen.